Liebe Patientinnen und Patienten,

die COVID-19 Pandemie stellt für uns alle eine immense Herausforderung dar. Ab Dienstag 31. März bin ich wieder für euch da. Um euch bestmöglich vor einer Infektion zu schützen, ersuchen wir um telefonische Terminvereinbarung, um das Patientenaufkommen in der Ordination gleichmäßig zu verteilen. Zudem bitten wir zueinander großzügigen Abstand zu halten und die Hygieneregeln zu beachten.

Medikamente können bereits am Vortag per Fax, Email (Ordination-K61@gmx.at) oder telefonisch (07266 6207) vorbestellt werden. Sofern ihr einer Risikogruppe angehört, solltet ihr die Medikamente von einem Verwandten oder Bekannten abholen lassen. Im Bedarfsfall können wir die Medikamente auch gerne nach Hause liefern.

Test auf COVID-19 werden ausnahmslos über die Nummer 1450 geregelt. In der Ordination können keine Tests durchgeführt werden.

Bitte um Verständnis, wenn die Telefone durch die ärztliche Beratung länger besetzt sind. Wir sind bestrebt alle Anliegen zu beantworten und zu lösen.

Ich freue mich, wieder für euch da sein zu dürfen und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam diese gesundheitliche Herausforderung gut bewältigen werden.

Eure Hausärztin,

Dr. Bärbel Königslehner

P.S.: In der Ordination werden noch dringend FFP3-Masken benötigt. Bitte um Kontaktaufnahme, falls diese zur Verfügung stehen.

Menü
X